Carl-Küstner-Grundschule

Schulbuch- und Materiallisten

Die Schulbuchlisten und die Materiallisten der aktuellen Klassen (2023/24) sind eingestellt. Diese können über die linke Menüleiste angeklickt werden.

Bitte beachten Sie generell für alle Klassen:

Die Arbeitshefte für Deutsch als Fremdsprache/Deutsch als Zweitsprache und die Förderhefte Deutsch sind nur anzuschaffen, wenn Sie darüber eine Mitteilung der Schule erhalten haben.

Listenangaben ohne Gewähr!

Carl-Küstner-Grundschule
Götzenstr. 19
67583 Guntersblum

Bitte um Nachsicht

Sollten Sie Ihr Kind einmal mit ungutem Gefühl zur Schule schicken, weil es durch irgendetwas belastet ist, nutzen Sie auch in diesem Fall unser Kontaktformular, um uns das wissen zu lassen. Es genügt, wenn Sie uns in diesem Formular den Namen und die Klasse Ihres Kindes angeben und das entsprechende Kontrollkästchen aktivieren,  dann behalten wir Ihr Kind an diesem Tag besonders im Auge. Eine Angabe von Gründen ist nicht erforderlich. Wir vertrauen Ihnen da.

Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch unter 06249-906400 bzw. 06249-8056880 oder nutzen Sie unser → Kontaktformular.

Sprechzeiten Sekretariat

Montags:     08.00 - 11.00 Uhr