Endlich wieder Fußball!

Nach 2 Jahren Corona-Pause konnte nun endlich wieder das große
Fußballturnier aller Grundschulen der Verbandsgemeinde Rhein-Selz
stattfinden. Am 23. und 24. Juni kamen dazu insgesamt 15 Mannschaften auf den Sportplatz in Guntersblum.

Zur Einstimmung wurden alle Besucher mit einer kleinen Tanzeinlage zum bekannten Hit „Jerusalema“ begrüßt, bevor dann die Vorrundenspiele starteten.

Dank der Unterstützung aus der Elternschaft gab es an beiden
Tagen ein abwechslungsreiches Buffet zur Stärkung unserer aktiven Spieler. Auch die restlichen „Carlis“ sind an diesen beiden Tagen auf den Sportplatz gekommen, um unsere Teams vom Rande des Spielfelds aus anzufeuern und zu motivieren.

Am Ende der beiden Turniertage konnten sich unsere beiden Mannschaften über folgende Platzierungen freuen:
- Mannschaft der 1./2. Klassen: 3. Platz
- Mannschaft der 3./4. Klassen: 2. Platz

Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Teilnahme unserer Teams und danken ganz herzlich dem Trainerteam Herrn Rodrian und Herrn Gebhard für ihren Einsatz und die gute Vorbereitung, unseren Schiedsrichtern Alito, Noah und Michel, Frau Meindl für die Moderation der Spiele sowie dem Sportverein Guntersblum für die Bereitstellung der Sportstätte!

Gratulation auch an die Grundschule Nierstein, die mit beiden Mannschaften den 1.Platz belegt hat!